• Jobs Job bei intan service plus GmbH & Co. KG

Teamleiter (m/w) Service und Sales-Center

intan service plus GmbH & Co. KG

Osnabrück

Osnabrück

Teamleiter (m/w) Service & Sales-Center intan service plus GmbH & Co. KG Osnabrück Führung und Entwicklung unseres Inbound-Teams.

Seit über 30 Jahren Arbeitet Die Group Als Partner Und Dienstleister Erfolgreich Mit Namhaften Verlagen Und Unternehmen Der Medienbranche Zusammen Die Ist Spezialist Auf Den Gebieten Customer Care Und Direktmarketing Das Dienstleistungsportfolio Umfasst Ein Hochmodernes & Sales-center Zu Allen Themen Rund Um Das Abonnement    Für Unseren Standort Osnabrück Suchen Wir Einen Teamleiter (m/w) & Sales-center Ihre Aufgaben: Führung Und Entwicklung Unseres Inbound-teams Durchführung Regelmäßiger Schulungen Und Mitarbeitercoachings Steuerung Und Optimierung Der Prozesse Zur Effektiven Erreichung Der Quantitativen Und Qualitativen Ziele Personaleinsatz- Und Bedarfsplanung Im Mehrschichtsystem Auswertung Der Relevanten Kennzahlen Und Das Erstellen Von Reports übernahme Anspruchsvoller Bearbeitungsfälle Und Klärung Von Kundenbeschwerden Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Studium Oder Vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung Im Call Center-umfeld Und Führungserfahrung Sehr Gute Kenntnisse In Aktueller Standardsoftware (ms-office Insbesondere Excel) Sap-kenntnisse Sind Von Vorteil Hohe Kunden- Und Orientierung überdurchschnittliches Engagement Flexibilität Und Teamgeist Sicheres Auftreten Und Entscheidungsfreude Spaß Am Umgang Mit Menschen Und Arbeit In Einem Team Wir Bieten: Einen Spannenden Job Mit Hohem Gestaltungsfreiraum In Einem Dynamischen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einer Position Mit Langfristiger Perspektive Und Persönlichen Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktives Leistungsgerechtes Gehalt Das Unseren Hohen Erwartungen Entspricht Jetzt Bewerben Vertrieb Verkauf Sales Sales-Manager Salesmanagement Sales-Management Kundenberatung Kundenbetreuung Kundengewinnung Analyse Monitoring Reporting Controlling Coaching Vertriebsplanung Kalkulation Verkaufsförderung Vertrieb Verkauf Sales Sales-Manager Salesmanagement Sales-Management Kundenberatung Kundenbetreuung Kundengewinnung Analyse Monitoring Reporting Controlling Coaching Vertriebsplanung Kalkulation Verkaufsförderung Teamleiter (m/w) Service & Sales-Center Führung Und Entwicklung Unseres Inbound-Teams Osnabrück Vertrieb Verkauf Sales Sales-Manager Salesmanagement Sales-Management Kundenberatung Kundenbetreuung Kundengewinnung Analyse Monitoring Reporting Controlling Coaching Vertriebsplanung Kalkulation Verkaufsförderung

Teamleiter (m/w) Service und Sales-Center

Projektmanager (m/w) Customer Care

Assistent (m/w) IT- und Projektmanagement
   intan service plus GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

Team Lead / Führungskraft Group Controlling Reporting und Processes
   BRITA SE (Altstadt)

Redakteur (m/w/d) für die Zeitschrift DStR in Teilzeit (20 Std./Woche)
   Verlag C.H.BECK (München)